Home » » Paranormal Activity - Die Gezeichneten (2014) Beste Qualität

Paranormal Activity - Die Gezeichneten (2014) Beste Qualität

Volle Länge Paranormal Activity - Die Gezeichneten in HD-Qualität.

Jetzt können Sie download Paranormal Activity - Die Gezeichneten in Top-Qualität mit der Dauer 84 Min und wurde veröffentlicht 2014-01-03 mit MPAA Rating ist mit 114.

  • Originaltitel : Paranormal Activity: The Marked Ones
  • Filmtitel in Ihrem Land : Paranormal Activity - Die Gezeichneten
  • Jahr der Film : 2014
  • Genres Film : Horror, Thriller,
  • Status des Films : Released
  • Veröffentlichung des Films : 2014-01-03
  • Unternehmen der Film : Blumhouse Productions, Solana Films, Room 101,
  • Länder des Films : United States of America,
  • Sprache der Film : English,
  • Durationof Film : 84 Min
  • Durchschnittsnote des Films : 5.6
  • Youtube Id des Films : J6DYsGTMkCU
  • Übersetzung des Films : EN,ES,NL,FR,DE,PT,TR,RU,IT,HU,SK,PL,EL,HE,DA,SV,CS,
  • Akteure des Films :Crystal Santos (Santos), Andrew Jacobson (Jesse), Richard Cabral (Arturo), Eddie J. Fernandez (Carlos), Jorge Diaz (Hector), Molly Ephraim (Ali), Katie Featherston (Katie), Carlos Pratts (Oscar Hernandez), Catherine Toribio (Penelope), David Fernandez Jr. (Cholo)


Jetzt können Sie sehen Paranormal Activity - Die Gezeichneten in High-Definition-Format. Download Paranormal Activity - Die Gezeichneten video mit einzelfüllung einreichen der vielfalt von sie einfach auf die bild der Anmelde-Schaltfläche. Genießen jede der alben frisch film alle am besten gefallen film wogenden! Nur diesen Film sehen Paranormal Activity - Die Gezeichneten diesmal für Vollzugriff Dieses Online-Film. Das ist wirklich wirklich spektakulär und kann einer von denen, selten bemerkenswerte. Die Qualität war großartig ganz. Management, Fotos und sichtbar Effekte wurden alle sehr innovativen, und brillant. Die Freude in der Skript, oft humorvoll und enthält viel Herz für die seine Figuren sind sehr zerrissen.

... Download Paranormal Activity - Die Gezeichneten in Bestes Videoformat 1080p ...



Film-Synopse von Paranormal Activity - Die Gezeichneten :

Kostenlose Streaming Paranormal Activity - Die Gezeichneten in Top-Video-Format mit film zusammenfassung "Oxnard, Kalifornien: Vor Kurzem wurde in Jesses erzkatholischer, lateinamerikanischer Nachbarschaft eine alte Frau brutal ermordet. Um seine Neugier zu befriedigen, bricht er in ihre Wohnung ein und findet dort etwas, was er nicht erwartet hatte: Neben okkulten Objekten und Videokassetten stößt er auch auf ein Foto seiner selbst. Kurz darauf erwacht Jesse aus einem Albtraum und hat Biss-Spuren am Unterarm. Doch damit noch nicht genug: Auf einmal hat er Fähigkeiten, die über die eines normalen Menschens weit hinausgehen. Weil seine Freunde das Schlimmste befürchten, bitten sie Ali um Rat. Kristi Featherstons Stieftochter hatte in der Vergangenheit Ähnliches erlebt, als ihre Familie ermordet und ihr Neffe von der Dämonen-besessenen Katie entführt wurde. Doch ist Jesse noch zu retten? Immerhin wurde er bereits “markiert” und gehört damit zum Kreis der Gezeichneten…" in Hohe Qualität. Kostenlos Paranormal Activity - Die Gezeichneten in Bester Blick nach Knopfdruck über.



2473682




Writer : Christopher B. Landon, Director : Christopher B. Landon, Art Direction : William Budge, Producer : Oren Peli, Director of Photography : Gonzalo Amat, Production Design : Nathan Amondson, Casting : Carla Hool, Producer : Jason Blum, Editor : Gregory Plotkin

Sicher, jetzt Sie anzeigen können film über Paranormal Activity - Die Gezeichneten voll länge und erhalten the Verbindung zu dies film Paranormal Activity - Die Gezeichneten in Bester Blick.


Tags: supernatural, demon, found footage,
You've just seen the movie categories demon titled Paranormal Activity - Die Gezeichneten (2014) Beste Qualität. You can bookmark this page with the URL http://sibudakpendekcomot.blogspot.com/2015/02/paranormal-activity-die-gezeichneten.html. Thank you!
Paranormal Activity - Die Gezeichneten (2014) Beste Qualität 910109.
Share this article :

0 komentar:

Posting Komentar

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2013. MOVIE HD BOX OFFICE - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger